Wir gehen ins Freibad (in den Sommerferien/Hort)


Das nicht sommerliche Wetter hat uns nicht abgeschreckt, in das Freibad Seestraße schwimmen zu gehen.

Auch wenn die Sonne sich nicht blicken ließ, war das Wasser angenehm warm.

schwimmwn klein004

…durch das schlechte Wetter ist wenig los und wir haben viiiiiiiiiel Platz…

Wir haben getobt, sind gerutscht und haben Wasserspiele gemacht. Wer kann die schönste Kerze, macht die meisten Rollen und kann am längsten unter Wasser bleiben?

schwimmwn klein005

…unsere Erzieherin und wir nutzen den Platz zum planschen….

 

schwimmwn klein002

…an der Rutsche muss man nicht anstehen, toll!!!

Nachdem wir unsere Lunchpakete verzehrt hatten, ging es erst mal auf den Spielplatz.

schwimmwn klein003

…der Spielplatz gehört ganz uns….

Zum Schluss sind wir noch mal ins Wasser gesprungen.

schwimmwn klein001

…es macht wirklich viel, viel Spaß…

Müde, aber glücklich, sind wir gegen 13:00 Uhr zurück zum Hort gelaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.