Unsere diesjährige Weihnachtsfeier in der ergänzenden Förderung und Betreuung


Juhu, bald ist Heiligabend!

Viele tolle Angebote warten.

Dank des Sponsorenlaufes im Sommer, konnten sich die Kinder über schöne Weihnachtsgeschenke freuen.

Wir durften wunderschöne Weihnachtskarten und Lichterhäuser basteln.

Dann konnten wir noch Duftorangen, Kekshäuser und Popkornschneemänner herstellen.

Beim Weihnachtsmannwürfelspiel und Weihnachtsbingo (für den Sieger gab es eine Urkunde) hatten wir viel Spaß.

Im Kino wurde ein toller  Weihnachtsfilm gezeigt.

Eine Weihnachtsgeschichte wurde uns auch vorgelesen und nicht zu letzt konnten wir an den Weihnachtsmann einen Wunschzettel schreiben.

Zwischendurch konnten wir uns immer wieder am Buffet stärken.

Unsere Bescherung…

IMG-20151215-WA0001

 

IMG-20151215-WA0000

Wir basteln Karten,

PENTAX DIGITAL CAMERA

und

PENTAX DIGITAL CAMERA

Lichterhäuser

PENTAX DIGITAL CAMERA

und malen,

PENTAX DIGITAL CAMERA

stellen Kekshäuser

PENTAX DIGITAL CAMERA

 

PENTAX DIGITAL CAMERA

und Popkornschneemänner

PENTAX DIGITAL CAMERA

 

PENTAX DIGITAL CAMERA

her,

spielen Weihnachtsmann würfeln,

PENTAX DIGITAL CAMERA

und Bingo,

PENTAX DIGITAL CAMERA

 

PENTAX DIGITAL CAMERA

gucken einen Film,

PENTAX DIGITAL CAMERA

hören eine Weihnachtsgeschichte

20151214_154757

 

20151214_154744

und stärken uns am Buffet.

PENTAX DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.