Projekttage & Sommerfest


Kurz vor den Sommerferien fanden an der Hausotter-Grundschule Projekttage statt. Unsere Schüler konnten zwischen verschiedenen Projekten auswählen. Ob musisch, sportlich oder künstlerisch – aus allen Bereichen wurden Angebote von den Kolleginnen und Kollegen des pädagogischen Personals angeboten. Während die Jüngsten im Klassenverband an Projekten arbeiteten, kamen die Größeren jahrgangsübergreifend zusammen. Eine tolle Erfahrung, nicht nur für die Schüler.
Am abschließenden Präsentationstag hatten unsere Schüler Gelegenheit, ihre Projekte vorzustellen und ihren Eltern und Geschwistern zu zeigen, womit sie sich die letzten Tage beschäftigt hatten.
Eine tolle Bereicherung dieses Präsentationstages war der Rummel, den die Abschlussklassen auf dem Sportplatz für ihre Mitschüler organisiert haben. Pedalo-Wettrennen, Eierlauf, Elfmeter schießen waren nur ein paar der angebotenen Attraktionen, denen unsere Schüler an diesem Nachmittag mit viel Freude und Eifer nachgegangen sind.

Ein großes Dankeschön an die vielen unterstützenden Eltern, die durch Essens- oder Getränkespenden und ihre tatkräftige Unterstützung am Buffet den Nachmittag bereichert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.