Wintermarkt 2019


Wir sagen Danke!

Ein herzliches Dankeschön an alle Schüler, Eltern, Lehrer und Erzieher, die unseren ersten Wintermarkt an der Hausotter-Grundschule zu solch einem tollen Erlebnis gemacht haben.
Schon in den Wochen vor dem Markt haben unsere Schüler fleißig geprobt und gebastelt. Mit großer Vorfreude haben sie dem Nachmittag, an dem sie dies alles ihren Familien präsentieren können, entgegen gefiebert! 

Neben dem Verkauf von Selbstgebasteltem wurde in der Turnhalle gesungen, getanzt und es wurden Gedichte vorgetragen. An anderen Ständen hatten Kinder Gelegenheit unter Anleitung kreativ zu sein. Unseren vielen fleißigen Eltern haben wir zu verdanken, dass es uns kulinarisch an nichts gefehlt hat.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Unterstützern bedanken und wünschen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr!