Schulregeln

[cbp][cbp_widget_row fullwidth=“false“ type=“cbp_widget_row“][cbp_widget_box width=“one-whole“ type=“cbp_widget_box“][cbp_widget_element type=“cbp_widget_text“ display_description=““ custom_css_classes=““ css_class=““ padding=““ title=““ title_size=“h2″ title_link_to=““ title_open_in_new_window=“0″ use_bg_color=“0″ bg_color=“#fff“ align_class=“align-left“]
  1. Ich löse Streitigkeiten ohne Gewalt. Ich rede, um das Problem zu lösen.
  2. Ich wende mich an die Konfliktlotsen, Sozialarbeiter (Atlantis), Lehrer oder an die Erzieher, wenn ich Hilfe brauche.
  3. Ich nehme anderen keine Gegenstände weg oder beschädige sie.
  4. Ich achte auf Sauberkeit und Ordnung auf dem gesamten Schulgelände.
  5. Ich gehe freundlich und rücksichtsvoll mit Mitschülern und Erwachsenen um.
  6. Ich halte vereinbarte Regeln ein.
  7. Ich äußere meine eigene Meinung angemessen.
  8. Ich halte mich an das Handyverbot in der Schule, das heißt ich bewahre es ausgeschaltet und nicht sichtbar auf.
[/cbp_widget_element][/cbp_widget_box][/cbp_widget_row][/cbp]